Texter, Grafiker, Webdesigner, Lektor – Gott sei Dank alles da

Oh lieber Gott, lass irgendjemanden „Gott“ googlen, damit sich diese Headline auch rechnet. Oder auch Grafiker, Network oder Schublade. Wie auch immer: Auf Wunsch gibt’s zum Texter noch Grafik, Webdesign, Programmierung und Lektorat dazu. Ganz modular und auf Wunsch auch einzeln buchbar. Andere nennen es neudeutsch Network. Für mich ist es Full Service im Dienste des Kunden. Sie sagen, was Sie wünschen. Und ich schau in der passenden Schublade nach dem geeigneten Profi.

Grafiker, Art Director und Werbeagentur in einer Person

Zum Werbetexter gehört ein guter Art Director, gerne auch unter „Grafiker“ gegoogelt. Meiner heißt Frank. Frank Reichel. Als Team denken wir uns bereits seit vielen Jahren gemeinsam Kampagnen, Broschüren, Anzeigen, Flyer, Webseiten und vieles mehr für unsere Kunden aus. Frank legt den Fokus seiner grafischen Arbeit auf Unternehmens-, Mitarbeiter- und Markenkommunikation sowie auf die Konzeption und Umsetzung von Internetauftritten. Mehr dazu per Logoklick!

Webdesign und Programmierung vom Feinsten

Zum Werbetexter und Art Director braucht es selbstverständlich noch einen Profi in Sachen Webdesign und Programmierung. Mit Kommunikations-Diplom-Designer An Q. Do habe ich den perfekten dritten Mann am Start. Er kennt sich aus in Sachen Corporate Webdesign, CMS-Systeme und Responsive Design – für spannende Homepages, Internetportale und Shopsysteme. Mehr dazu per Logoklick!

Native English Copywriter – to the point

Für Ihre englischen Texte lege ich Ihnen meinen Kollegen Richard Laurence ans Herz, seines Zeichens Native English Copywriter. Seine Erfahrung aus zahlreichen großen Markenprojekten liefert Ihnen als Agentur und Unternehmen die Sicherheit, die Sie für Ihre englischsprachige Werbe- und Marketingkommunikation brauchen. Optional verwandelt Richard Ihren deutschen Originaltext in ein überzeugendes englisches Image- oder Produktstatement, Wortwitz inklusive. Mehr dazu per Mausklick!

www.richardlaurence.com

Werbelektorat mit Mitdenken – bitte schön

Sie suchen einen Profi für Ihr Werbelektorat, der Ihre Texte mit dem Background einer Sprachwissenschaftlerin und dem Herzblut einer Werbetexterin prüft? Das ist meine Schokoladenseite. Das Entscheidende: Ich denke von Haus aus mit. Orthografie, Grammatik – sowieso. Und ich weiß, wo der Knack sitzen muss. Damit Ihre Botschaft auch wirklich bei der Zielgruppe ankommt. Buchen Sie das praktische Doppelpack: Text und Lektorat in einer Person. Mehr dazu per Logoklick!